Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation VR : Job Simulator und Zombie Taxi bestätigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

PlayStation VR ist auf der PlayStation Experience natürlich ein großes Thema. Mit Job Simulator und The Modern Zombie Taxi Co. wurden nun zwei weitere Spiele für die VR-Plattform angekündigt.

Während einer Keynote war zunächst Job Simulator für das VR-Headset bestätigt worden. Der Titel stammt von Owlchemy Labs und ist in der Zukunft angesiedelt, in der Roboter alle menschlichen Jobs eingenommen haben. Damit die Menschen nicht vergessen, was es heißt zu arbeiten, wurde der Job Simulator geschaffen, in dem verschiedene Arbeitsstellen simuliert werden. In der VR-Erfahrung dürft ihr verschiedene Arbeitserfahrungen sammeln und die Umwelt manipulieren. Zwei Move-Controller sowie die PlayStation-Kamera kommen dabei ebenfalls zum Einsatz.

Der zweite kleinere, neue VR-Titel ist The Modern Zombie Taxi Co., in dem ihr den letzten lebenden Menschen spielt. Allein seid ihr in der Spielwelt aber keineswegs, denn es wimmelt nur so vor Zombies. Mit eurem Taxi bewegt ihr euch durch die Stadt und erfüllt, die Zombies involvierend, verschiedene Aufgaben. Der für nächstes Jahr geplante Titel wird zusammen mit Sony Santa Monica entwickelt.

Kommentarezum Artikel