Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Morpheus : Mark Zuckerberg zeigte Interesse

  • PC
  • PS4
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Project MorpheusDer Facebook-Gründer Mark Zuckerberg war wohl auch an Project Morpheus von Sony interessiert. So verriet der PlayStation-Marketing-Chef Guy Longworth auf der Games Marketing Summit 2014 gegenüber VRfocus, dass Zuckerberg eine Woche vor dem Deal mit Oculus VR eine Tech-Demo von Project Morpheus angefordert habe. Daraufhin erläuterte er scherzhaft: "Ich wünschte, er hätte unser System gekauft. Die Jungs bei Oculus laufen heute alle mit so einem großen Grinsen rum."

Gedanken hat sich der Herr Zuckerberg vor dem Geschäft also allemal gemacht. Spätestens auf der E3 im Juni werden wir wohl Neuigkeiten zu den beiden Systeme erhalten.

Project Morpheus - Tech Demo von der GDC 2014
Shuhei Yoshida und Kollegen stellen Project Morpheus, Sonys hauseigenes VR-Headset, im Rahmen einer einstündigen Pressekonferenz vor.

Kommentarezum Artikel