Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Morpheus : Neue Gerüchte um den Erscheinungstermin

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony werkelt bekanntermaßen an seinem eigenen VR-Headset namens Project Morpheus, das für die PlayStation 4 erscheinen soll. Nun gibt es neue Gerüchte um den vermeintlichen Erscheinungstermin der Virtual-Reality-Hardware.

Schenkt man einem Bericht der japanischen Zeitung Asahi Glauben, dann wird Project Morpheus noch vor Juni 2016 erhältlich und damit binnen eines Jahres zu haben sein. Eine Quelle für diese Angabe ist jedoch nicht bekannt, so dass auch unklar ist, ob Asahi damit nur den vermeintlichen japanischen Termin, oder ein potentielles weltweites Datum nennt. Eine offizielle Stellungnahme von Sony gibt es noch nicht.

Möglicherweise wird sich das Unternehmen im Rahmen der E3 in Kürze offiziell erklären. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Insert Coin - Sendung #262
Wir sprechen über Virtual Reality, fliegen in den Weltraum mit Sid Meier's Starships, bauen lustige Belagerungsmaschinen in Besiege und sind für das erste Addon zu Guild Wars 2 nach England gereist.

Kommentarezum Artikel