Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Morpheus : Sony entwickelt Spiele mit sozialem Schwerpunkt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das interne Entwicklerstudio London Studio von Sony soll Spiele mit dem Schwerpunkt soziale Interaktion für Project Morpheus entwickeln. Gegenüber Digital Spy erklärte der Leiter des Studios, Dave Ranyard, dass die Interaktion zwischen den Spielern vor der Konsole wichtig ist. Durch Companion-Apps soll es möglich werden, mit dem Morpheus-Spieler zu interagieren und mit ihm gemeinsam zu spielen. So können Spieler ohne Morpheus-Headset das Spielgeschehen verfolgen.

Zu den bisherigen Demos Street Luge und The Deep sagte Ranyard, dass er noch nicht wüsste, ob es diese Demos auch als Vollversion geben werde. Vor kurzem gab Shuhei Yoshida bekannt, dass die VR-Brille zu 85 Prozent fertiggestellt ist.

Wie stellt ihr euch das gemeinsame Spielen mit Project Morpheus bei euch zu Hause vor?

GWTV News - Sendung vom 22.09.2014
Heute: Neues Feature in GTA V, Project Morpheus fast fertig & neuen Prototyp von Oculus Rift, Prototyp Sisters 2 in der Mache, die PES 2015 Demo in Europa & Besucherzahlen der TGS 2014!

Kommentarezum Artikel