Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation VR : Vorbestellungen übertreffen Erwartungen von Sony

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Vorbestellzahlen des VR-Headsets PlayStation VR sind derart hoch, dass sogar Sonys eigene Erwartungen übertroffen werden.

Das bestätigte nun Jim Ryan, Chef von PlayStation Europe, in einem Interview mit dem britischen Branchenmagazin MCV UK. Nach dem Start der Vorbestellungen in der vergangenen Woche war das VR-Headset zunächst bei zahlreichen Online-Händlern schnell vergriffen. Mittlerweile werden vielerorts vorerst aber weitere Vorbestellungen entgegen genommen.

"Ich würde sagen, dass die frühen Vorbestellungen unsere ursprünglichen Erwartungen übertroffen haben", so Ryan. "Das bedeutet, dass die Nachfrage - auch schon am Erstverkaufstag - durchaus signifikant ist."

PlayStation VR - Dreikampf gegen HTV Vive und Oculus Rift
Die Katze ist aus dem Sack und SONY hat den Preis und den Releasezeitraum für PlayStation VR bekannt gegeben. Wir schauen mal etwas genauer auf den Dreikampf zwischen PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive.

Kommentarezum Artikel