Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Alpha Saphir / Omega Rubin : Über sieben Millionen Einheiten verkauft

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie die Kollegen von Siliconera berichten, haben sich die beiden Pokémon-Versionen  Omega Rubin und Alpha Saphir weltweit beeindruckende 7,7 Millionen Mal verkauft. Damit haben sich die Remakes ganze 35 Prozent besser verkauft, als die neuen Editionen Pokémon X und Y zur selben Zeit.

Bevor die neuen Ableger in Europa veröffentlicht wurden, konnten sich Omega Rubin und Alpha Saphir bereits 3,3 Millionen Mal in Japan und Nordamerika verkaufen. Ob die Qualität der Neuauflage den starken Verkaufszahlen gerecht wird, seht ihr bei uns im Test. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Pokémon Alpha Saphir / Omega Rubin - Tanhel Trailer
Im neuesten Video zum aktuellen Pokémon-Ableger wird euch Tanhel näher vorgestellt.

Kommentarezum Artikel