Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Auch für Android-Smartwatches?

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Landen die Pokémon nicht nur auf Apples Smartwatch, sondern auch auf der Android-Konkurrenz? Darauf deutet der Quellcode der App hin.

Mit Datamining, also dem Durchwühlen des Quellcodes, konnten schon einige Dinge wie das Buddy-System in der App entdeckt werden. Bei einer neuen Spurensuche im Code der aktuellen Android-Version sei ein weiteres GO-Plus-Projekt gefunden worden, bei dem es sich wahrscheinlich um einen Ableger für Android-Smartwatches handelt. Die Spuren im Code deuten darauf hin, dass bald auch über die schlauen Android-Uhren Alarm geschlagen werden könnte, sobald sich ein Pokémon in der Nähe befindet.

Die Verbindung zwischen Pokémon GO auf dem Smartphone und der Smartwatch sei verschlüsselt, zudem könnte die Android Wear sogar mit Apples iPhones gekoppelt werden. Dabei sei die Smartwatch-Unterstützung schon so weit programmiert, dass eine Veröffentlichung mit den nächsten Updates erfolgen könnte.

Weder Niantic noch Nintendo bestätigten die Gerüchte bisher.

Das sind die stärksten Pokémon - Top 10 der mächtigsten Taschenmonster aus Pokémon GO
Wir stellen euch die zehn stärksten Pokémon aus Pokémon GO vor.

Kommentarezum Artikel