Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Hinweise auf Mewtu und Tausch im letzten Update

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Legendäre Pokémon und das Tausch-Feature könnten schneller als erwartet in Pokémon GO eingefügt werden. Ein Data Miner hat im letzten Update der App einige Hinweise entdeckt, die die Anwendung offenbar auf die neuen Funktionen vorbereitet.

Aktuell liegt Niantics Fokus immer noch darauf, die Stabilität von Pokémon GO zu gewährleisten und an der Suchfunktion zu feilen. Trotzdem hat das Unternehmen unlängst angekündigt, viele weitere Features in der Hinterhand zu haben, auf die ihr euch in den kommenden Wochen und Monaten freuen dürft. Unter anderem ist von Pokémon Centern, Zucht, individualisierbaren PokéStops und Tauschen die Rede. Genau darauf wurden Hinweise im letzten Update, das die Bewertung durch die Team-Führer einführte, gefunden. Data Miner haben den Code der Aktualisierung durchstöbert und einiges Entdeckt.

Der Code enthält mehrere Erwähnungen zum Thema Tausch. Das am meisten erwartete Feature von Pokémon GO wird wohl eine Suchfunktion, Angebote, Anfragen und Ergebnisse aus Täuschen bieten. Darüber hinaus gibt es Zeilen, in denen von "Item_incense_spicy", "Item_incense_cool" und "Item_inscense_floral" die Rede ist. Es dürfte künftig also vermutlich Rauch-Items geben, die einen bestimmten Pokémon-Typ anlocken. Zu guter Letzt wurde der Hinweis "activity_catch_legend_pokemon", ähnlich dem gewöhnlichen "activity_catch_pokemon" entdeckt. Möglicherweise unterscheidet sich der Fangprozess also etwas bei legendären Pokémon.

Auch wenn das noch nicht bedeuten muss, dass uns sehr bald ein Mewtu-Event ins Haus steht, werden offensichtlich Vorbereitungen für selbiges getroffen. Wenn ihr wissen möchtet, wie wir uns einige der kommenden Features vorstellt, könnt ihr unseren Artikel mit entsprechenden Prognosen lesen.

Das sind die stärksten Pokémon - Top 10 der mächtigsten Taschenmonster aus Pokémon GO
Wir stellen euch die zehn stärksten Pokémon aus Pokémon GO vor.

Kommentarezum Artikel