Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Platin : Party zum Verkaufsstart am 22. Mai

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Das neueste Pokémon-Spiel für DS(i) soll mit einer großen Party gefeiert werden, diesmal treffen sich die Fans in Köln. Pünktlich zum Verkaufsstart der neuen Pokémon Platin Edition am Freitag, den 22. Mai, will man die Festhalle Kölner Gürzenich in eine farbenfrohe Pokémon-Arena verwandeln. Denn Nintendo veranstaltet hier von 13 bis 19 Uhr eine Fete für junge und alte Pokémon-Freunde.

Durch das Programm führt der Sänger und Schauspieler Oli Petszokat: Ein Expertentest, ein Kostümwettbewerb, ein Gewinnspiel und viele weitere  Aktionen warten auf die Party-Gäste. Wer sein Nintendo-DS-System und eine der Pokémon-Editionen Diamant & Perl mitbringt, kann sich zudem das seltene Pokémon Shaymin schnappen.

Und alle, die von den fantastischen kleinen Wesen gar nicht genug kriegen können, verbringen am besten gleich das ganze Wochenende im Gürzenich: Am 23./24. Mai findet dort die Deutsche Meisterschaft im Pokémon Sammelkartenspiel statt.

 

Pokémon Platinum - Wi-Fi Features Trailer
In diesem kurzen Clip zum DS-Titel Pokémon Platinum werden die Wi-Fi Features vorgestellt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel