Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Saphir / Rubin auf Erfolgskurs : Erfolgreicher Europa-Verkaufsstart des GBA-Hits ...

    Von  |  | Kommentieren
    Zwar ist der riesige 'Pokémon'-Hype der vergangenen Jahre etwas abgeklungen, trozdem scheint es noch massig Fans der Serie zu geben, die von den Nintendo-Fiechern nicht genug bekommen können. Somit konnte der Spielepublisher wenig überraschend höchst erfreuliche Zahlen zum neuesten 'Pokémon' bekannt geben.

    Wie Nintendo of Europe meldet, wurden nach dem Launch von 'Pokémon Saphir' und 'Pokémon Rubin' für Game Boy Advance bereits innerhalb der ersten Tage mehr als 500'000 Exemplare verkauft. Ausserdem stiegen die Hardware-Verkäufe von Game Boy Advance und Game Boy Advance SP um 50 Prozent. Zahlreiche Spielehändler sind bereits ausverkauft und müssen 'Pokémon'-Nachschub ordern. Bislang wurden von der 'Pokémon'-Reihe seit 1996 insgesamt 110 Millionen Spiele verkauft.

    Kommentarezum Artikel