Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Leaf Green und Pokémon Fire Red geplant : Leicht modifizierte Versionen von Ruby und Sapphire ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nintendo will seine populäre 'Pokémon'-Reihe auf dem Game Boy Advance noch in diesem Jahr fortsetzen. Wie IGN schreibt, wird es sich bei den Spielen 'Pokémon Leaf Green' und 'Pokémon Fire Red' um leicht modifizierte Versionen von 'Pokémon Ruby' und 'Pokémon Sapphire' handeln, welche in Japan bereits seit dem vergangenen Herbst erhältlich sind.

    Die beiden Neuling sollen jedoch nicht nur kompatibel zu 'Ruby' und 'Sapphire' sein, sondern auch die GameCube-Titel 'Pokémon Box' und 'Pokémon Colosseum' unterstützen. Während die beiden GBA-Spiele noch vor Weihnachten in Japan erhältlich sein werden, wird die Veröffentlichung in Europa noch eine Weile auf sich warten lassen - hier sind schließlich erst vor kurzem 'Ruby' und 'Sapphire' erschienen.

    Kommentarezum Artikel