Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Innerhalb von zwei Tagen 1,6 Millionen Mal verkauft

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Die Pokémon werden ihren Namen als Gelddruckmaschine mal wieder gerecht und liefern einen erfolgreichen Verkaufsstart in Japan hin. So berichten Enterbrain und Famitsu, dass die neuen Ableger Pokémon Schwarz / Weiß 2 innerhalb der ersten zwei Tage rund 1,6 Millionen Mal verkauft wurden. Das entspricht dem drittbesten Verkaufsstart in der Geschichte des Nintendo DS.

Der Vorgänger Pokémon Schwarz/ Weiß bleibt aber mit zirka 2,6 Millionen verkauften Einheiten binnen der ersten zwei Tage die unangefochtene Nummer Eins in dieser Beziehung.

Pokémon Schwarz / Weiß 2 - Debut Trailer
Erst kürzlich wurde mit Pokémon Schwarz / Weiß 2 ein Sequel zum DSi-Erfolgstitel angekündigt; nun folgte auch der erste offizielle Trailer.

Kommentarezum Artikel