Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Vorbestellungen knacken Million deutlich

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Die Pokémon-Marke ist vor allen Dingen auf Nintendo-Handhelds eine zuverlässige Bank, was die Verkaufszahlen betrifft. Das ist auch beim nun in Japan veröffentlichten Pokémon Schwarz / Weiß 2 so.

Während natürlich aktuell noch keine Verkaufszahlen vorliegen, lassen sich zumindest schon einmal Aussagen zu den Vorbestellerzahlen treffen, und diese haben die Million deutlich geknackt. Beide Versionen des Spiels kombiniert wurde der neueste Teil für den DSi satte 1,16 Millionen Mal vorbestellt.

Zum Vergleich: Auch der Vorgänger wurde über eine Millione Mal vorab geordert und verkaufte sich bis heute unglaubliche 14,71 Millionen Mal weltweit.

Pokémon Schwarz / Weiß 2 - Nintendo Direct April 2012 Trailer
Dank dem Nintendo Direct gibt's bei uns frische Szenen aus dem neuen Pokémon-Abenteuer zu sehen.

Kommentarezum Artikel