Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Schwarz / Weiß : Auch in den USA ein Erfolg

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur in Deutschland stoßen die Pokémon mit ihrem jüngsten DS-Spieleduo Pokémon Schwarz / Weiß auf Anklang bei der Fangemeinde, auch in den USA sind die Spieler offenbar außer Rand und Band, wenn sie das Wort "Pokémon" hören.

Nachdem der Titel an seinem Erstverkaufstag rund 1,08 Millionen Einheiten im US-amerikanischen Raum absetzen konnte, stieg der Abverkauf mittlerweile auf zwei Millionen Exemplare seit seiner Veröffentlichung vor zwei Wochen am 06. März 2011 an. Nintendo gab allerdings keine Auskunft darüber, wie viele Exemplare davon auf das Hardware-Bundle, in dem neben einer Version des Spiels auch der DSi beiliegt, entfallen.

In Japan ist Pokémon Schwarz / Weiß in seiner ersten Verkaufswoche im September rund 2,6 Millionen Mal verkauft worden. Bis heute griffen über 5,1 Millionen Japaner zu.

Pokémon Schwarz / Weiß - Debut Trailer
Pokémon geht mit Schwarz / Weiß auf dem Nintendo DS(i) in seine nächste Runde; wir haben den ersten Trailerz um Spiel.

Kommentarezum Artikel