Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Schwarz / Weiß : Nun steht auch der EU-Termin

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Nach der Veröffentlichung in Japan und der Bekanntgabe des amerikanischen Termins, steht nun auch der Veröffentlichungszeitpunkt von Pokémon Schwarz / Weiß in Europa fest. Wie Nintendo nun bekannt gab, dürft ihr in hiesigen Gefilden ab dem 04. März 2011 zuschlagen. Damit erscheint die neueste DSi-Auskopplung der Serie in Europa sogar noch zwei Tage früher als in den USA.

In Japan avanchierte Pokémon Schwarz & Weiß zum am schnellsten verkauften Titel der Reihe. Allein eine Million Exemplare wurden bereits per Vorbestellung verkauft, innerhalb der ersten vier Wochen ab Veröffentlichung durchbrach das Spiel gar die Marke von vier Millionen verkauften Stück.

Pokémon Schwarz / Weiß - Debut Trailer
Pokémon geht mit Schwarz / Weiß auf dem Nintendo DS(i) in seine nächste Runde; wir haben den ersten Trailerz um Spiel.

Kommentarezum Artikel