Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die beliebtesten Pokémon : Millionen Fans haben abgestimmt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich des nächsten Pokémon-Kinofilms wurde in Japan über das beliebteste Taschenmonster abgestimmt. Der Sieger der Abstimmung sollte als Geschenk während einer Filmvorstellung verteilt werden.

Das Ninja-Pokémon Quajutsu ist in Japan überaus beliebt. Zum 19. Pokémon-Film mit Volcanion und Magearna in der Hauptrolle wurden Fans gefragt, welches Taschenmonster von Nummer 001 Bisasam bis Nummer 720 Hoopa das beliebteste ist. Da der Erstplatzierte als In-Game-Geschenk für Pokémon X & Y und Pokémon Alpha Saphir & Omega Rubin verteilt wird, ist es verwunderlich, dass ein im gewöhnlichen Spielverlauf erhältliches Monster die Spitze anführt.

Die Umfrage startete am 16. April und endete am 8. Mai. Schon nach 11 Tagen zeichnete sich das Wasser-Unlicht-Pokémon als Sieger ab. Nachfolgend seht ihr eine Grafik über die Top 10 aus der Umfrage. Solltet ihr die gerankten Hundert sehen wollen, besucht die offizielle Website der Aktion.

Kommentarezum Artikel