Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Sonne / Mond : Starter, Legendäre und weitere Infos!

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Heute gibt es die ersten konkreten Informationen zu den neuen Editionen Pokémon Sonne und Mond. Zu sehen sind nicht nur die Legendären Pokémon der Editionen und die Starter, sondern auch viele Gameplay-Eindrücke und das europäische Erscheinungsdatum.

Die Katze ist aus dem Sack: The Pokémon Company hat nun endlich einen ersten Trailer zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht. Die beiden Editionen werden am 18. November 2016 erscheinen. In Europa dauert es wenige Tage länger bis zum 23. November. Auch das Rätsel um die Region wurde gelüftet: Wie wir in unseren Spekulations-Artikeln richtig vermuteten, wird die Region "Alola" heißen und an Hawaii angelehnt sein. Das beweist auch die tropische Umgebung, die im Video ausführlich zu sehen ist.

Bei den Starter-Pokémon handelt es sich um einen kleinen Kauz, namens Bauz. Er wird den Typen Pflanze und Flug angehören, was ihn gegen Käfer resistent, dafür aber besonders anfällig gegen Eis-Angriffe macht. Die Feuer-Katze Flamiau und der Seehund Robbal besitzen zumindest zunächst nur einen Typen. Interessant sind auch die Titelpokémon, deren Namen noch nicht eindeutig zugeordnet wurden, es sich aber vermutlich um die kürzlich eingetragenen Marken Lunaara und Solgaleo handelt. Für welche Starter beziehungsweise Edition werdet ihr euch nun entscheiden?

Pokémon Sonne/ Mond - Starter und Legendäre Trailer
The Pokémon Company hat in einem Trailer viele Eindrücke zu Pokémon Sonne und Mond gezeigt. Darunter auch Pokémon.

Kommentarezum Artikel