Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Sonne & Mond : Weiteres Pokémon durchgesickert

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nach den reichhaltigen "CoroCoro"-Scans von gestern ist ein weiteres Pokémon für Sonne und Mond aufgetaucht. Bei dem Taschenmonster handelt es sich um ein Weichtier, das vor einigen Wochen in einem chinesischen Leak benannt wurde.

Bei dem Monster mit dem japanischen Namen Namakobushi handelt es sich voraussichtlich um das Pokémon, das auf einer Seegurke basiert. Laut der Beschreibung des Magazins kann das Meeresfrüchtchen sein Inneres aus einem Mund stülpen und als Faust verwenden. Weitere Informationen zu Namakobushi gibt es noch nicht.

Gestern wurden neben weiteren Alola-Formen drei völlig neue Pokémon sowie die neue bösartige Organisation in Pokémon Sonne und Mond enthüllt. Die beiden Editionen erscheinen am 23. November 2016 für die Geräte der Nintendo-3DS-Familie. Zu sehen ist Namakobushi im untenstehenden Bild links neben Togedemaru.

Kommentarezum Artikel