Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Sonne / Mond : Welle neuer Pokémon reißt nicht ab

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Neben den offiziellen Vorstellungen einiger zuvor durchgesickerter Pokémon gibt es auch etwas völlig Neues zu sehen.

Vor einigen Wochen berichteten wir über einige durch das japanische Magazin "CoroCoro" vorab veröffentlichte Pokémon. Nun wurden das Sandburg-Pokémon, seine Vorstufe, Kostursos Vorentwicklung und ein neues Taschenmonster offiziell angekündigt. Bei Sankabuh handelt es sich um einen von einem Geist besessenen Sandhügel, der Kinder kontrolliert, damit sie ihn durch mehr Sand wachsen lassen. Später vollführt es die Entwicklung zu Colossand, das ebenfalls von den Typen Boden und Geist ist.

Colossand zwingt erwachsene Menschen dazu, eine Sandburg zu bauen, die seine Verteidigung stärkt. Es lockt kleinere Pokémon in eine Treibsandfalle, in der sie verenden und schließlich zu Sankabuh werden. Beide verfügen über die einzigartige Fähigkeit Verklumpen, durch die ihre Verteidigung stark ansteigt, wenn sie von einer Wasserattacke getroffen werden.

Kostursos Vorstufe heißt Velursi und hat bereits die Typen Normal und Kampf. Es ist merklich an ein Plüschtier angelehnt, da ein Etikett aus seinem Gesäß ragt. Den Abschluss macht Krabbox, ein Krabben-Pokémon vom Typ Kampf, dessen Scheren ähnlich wie Boxhandschuhe genutzt werden. Es ist nicht bekannt, ob es eine Vor- oder Weiterentwicklung hat.

Pokémon Sonne / Mond - Vier neue Pokémon Trailer
In diesem Trailer werden vier weitere Pokémon für den neuesten 3DS-Ableger im November bestätigt.

Kommentarezum Artikel