Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon X / Y : Neue Infos am 19. Mai

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Noch wissen wir relativ wenig über die kommenden Pokémon-Editionen X/Y. Dieser Zustand soll sich in absehbarer Zeit aber ändern. The Pokémon Company hat bekannt gegeben, dass am 19. Mai neue Informationen preisgegeben werden. Im Rahmen der Sendung „Pokémon Smash" wird Director Junichi Masuda einige Worte zu den 3DS-Rollenspielen verlieren.

Was Masuda verraten wird, ist nicht bekannt und kann nur spekuliert werden. Wir halten euch aber auf dem Laufenden. Die Editionen Pokémon X/Y erscheinen noch dieses Jahr und werden erstmals weltweit zum selben Zeitpunkt veröffentlicht.

Pokémon X / Y - Announcement Trailer
Pokémon X / Y sind die ersten Spiele der Reihe für den Nintendo 3DS. Im Ankündigungsvideo könnt ihr einige Spielszenen aus der neuen Generation der Rollenspiel-Reihe sehen.

Kommentarezum Artikel