Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon World Championship : Zwei Waffenträger verhaftet

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die diesjährige Pokémon Weltmeisterschaft ist von einer dunklen Wolke geprägt. Neben spannenden Turnieren machten zwei Unruhestifter auf sich aufmerksam. Am Freitag wurden der 18-jährige Kevin Norton und James Stumbo, 27 Jahre alt, für illegalen Waffenbesitz verhaftet.

Bereits im Vorfeld wurde über soziale Netzwerke mit Gewalt gedroht. Im Auto von Norton und Stumbo wurde ein schockierendes Waffenarsenal gefunden - die Festnahme folgte sofort. Vermutlich wurde hier eine schreckliche Tragödie im letzten Moment verhindert.

Was wäre wenn... - Pokémon-MMO von Blizzard
Blizzard hat mit World of Warcraft das wohl beliebteste MMO überhaupt geschaffen. Doch was wäre wenn sich der renommierte Entwickler dem Thema Pokémon annehmen würde? Viel Spaß mit einem Gedankenspiel von Robin.

Kommentarezum Artikel