Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PokéPark 2: Die Dimension der Wünsche : Pikachu und seine Freunde kehren zurück

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

War bislang noch nicht gewiss, ob der im letzten Jahr angekündigte Wii-Titel PokéPark 2: Wonders Beyond auch hierzulande erscheint, so hat Nintendo heute sowohl die Veröffentlichung bestätigt, als auch den taggenauen Termin bekannt gegeben. Das Spiel wird europaweit am 23. März 2012 erscheinen und im deutschprachigen Raum den Namen PokéPark 2: Die Dimension der Wünsche tragen.

Euch erwartet ein Abenteuer indem ihr verschwundene Pokémon retten und die Geheimnisse einer neuen Welt lüften müsst. Ihr übernimmt in PokéPark 2: Die Dimension der Wünsche die Kontrolle über eines von vier Pokémon. Neben Pikachu stehen euch auch Ottaro, Serpifeu und Floink zur Verfügung, den Starter-Pokémon aus der Einall-Region. Allerdings soll es das nicht gewesen sein. Knapp 200 andere Pokémon warten auf ihre Entdeckung, es gibt zahlreiche Mini-Spiele, Boss-Kämpfe und andere Abenteuer.

PokéPark 2: Die Dimension der Wünsche erscheint am 23. März 2012 exklusiv für Nintendo Wii.

Kommentarezum Artikel