Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tourist Trophy mit HDTV-Support : Tourist Trophy kommt mit HDTV-Modus ...

    Von  |  | Kommentieren
    Während man bei Polyphony Digital schon am fünften Teil der berühmten 'Gran Turismo'-Reihe schraubt, erhalten PS2-Spieler demnächst mit 'Tourist Trophy' einen zweirädrigen Ableger des GT-Rennsimulators.

    Dabei dürfen sich besonders Besitzer von HDTV-fähigen Plasma- und LCD-Fernseher-Besitzer freuen. So stellt der Titel in der US-Version neben dem normalen NTSC-Bild auch die Formate 480p und 1080i dar. Letzeres ermöglicht damit wie schon bei der US-Version von 'Gran Turismo 4' eine Darstellung in der Auflösung 1920x1080 interlaced bei flüssigen 60 Bildern in der Sekunde. Da dieser Modus bei der europäischen Version von GT4 jedoch gestrichen wurde, bleibt zu hoffen, dass immerhin 'Tourist Trophy' hierzulande die 1080i-Unterstützung beibehält.

    Kommentarezum Artikel