Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pool of Radiance - .plan update : Neue Infos zu dem kommenden Patches...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der letzte Patch zu 'Pool of Radiance: Ruins of Myth Drannor' ist gerade erst veröffentlicht worden, schon werden die nächsten Patches mit den Revisionen v1.2 und v1.3 für die englischsprachige Version angekündigt:

  • Der Patch v1.2 ist fertig und befindet sich momentan in der Testphase. Er wird unter anderem die Fehler bei den Savegames (Saves lassen sich nicht mehr benutzen), IP-Probleme beim Multiplayer sowie Probleme mit NPCs (computergesteuerte Spieler) gegen Ende des Spiels beheben. Der Patch soll Ende nächster Woche veröffentlicht werden.
  • Der Patch v1.3 wird eine Reihe weitere Probleme beheben und ist zur Zeit in Arbeit. Wann dieser Patch veröffentlicht werden soll, steht aber noch nicht fest.

'Pool of Radiance: Ruins of Myth Drannor' ist vor einigen Wochen in den USA erschienen, fiel aber neben dem Spielspaß äußerst negativ auf, da das Spiel viele Fehler aufwies, die zeitweise ein vernünftiges Spielen unmöglich machten. Die Deutsche Version soll am 15.11 veröffentlicht werden, allerdings schon auf die aktuelle Version gepacht.

Kommentarezum Artikel