Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pool of Radiance - Release Datum : 'Pool of Radiance: Ruins of Myth Drannor' kommt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gute Rollenspiele gibt es auf dem Markt derzeit genug, auch wenn diese zeitweise bereits etwas angestaubt sind. Erst kürzlich jedoch erhielt die Fan-Gemeinde mit 'Diablo 2: Lord of Destruction' sowie 'Baldur´s Gate 2: Der Thron des Bhaal' Nachschub, das nächste Highlight steht aber bereits bevor. Die Rede ist von 'Pool of Radiance: Ruins of Myth Drannor', das bereits im Vorfeld äußerst gute Chancen eingeräumt bekommt, den Thron im RPG-Genre zu erobern. Wie die amerikanische Website Gone Gold nun berichtet, hat der Titel zwar noch nicht den Gold-Status erreicht und ist zum jetzigen Zeitpunkt damit auch noch nicht fertig, das offizielle Release-Datum wurde dagegen nun bekannt gegeben. Am 25. September nämlich soll das Warten endlich ein Ende haben und spätestens dann wird sich herausstellen, ob die Vorschusslorbeeren für 'Pool of Radiance' gerechtfertigt waren.

Kommentarezum Artikel