Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PopCap Games : Entlassungen beim Entwickler

    Von  |  | Kommentieren

    PopCap GamesBei PopCap Games mussten einmal mehr einige Mitarbeiter entlassen werden; das hat Publisher Electronic Arts mittlerweile offiziell bestätigt, nachdem zuvor eine anonyme Quelle im Netz über derartige Vorgänge berichtet hatte.

    PopCap-Chef John Vechey sagte in einem Statement aus, dass die Entscheidung eine schwierige und schmerzhafte gewesen sei. Es tue im leid, dass man geschätzte Kollegen verliere, allerdings sei dieser Schritt notwendig gewesen, um hinsichtlich der künftigen Pläne in Zusammenhang mit Mobile-Games und neuen Marken auf Kurs zu bleiben.

    Electronic Arts hat allerdings keine Anzahl an Mitarbeitern bestätigt, die auf die Straße gesetzt wurden. Mit dem Vorgang vertraute Quellen sagen jedoch, dass es sich um rund 30 Angestellte handeln dürfte.

    Kommentarezum Artikel