Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Port Royale - Zweiter Patch kommt : Termin folgt noch in dieser Woche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ascarons neue Wirtschafts- und Handels-Simulation 'Port Royale' konnte zwar einen sehr guten Verkaufsstart hinlegen (Platz 1 bei Karstadt in der ersten Woche), weist aber trotz des kürzlich erschienenen ersten Patches immer noch einige schwerwiegende Bugs auf. Im offiziellen Forum hat sich Ascaron nun zu der Problematik geäußert.

Demnach arbeitet die Truppe Tag und Nacht daran, dass Feedback der Spieler auszuwerten und die verbliebenen Bugs auszumerzen. Ein zweiter Patch wurde bereits in Aussicht erstellt und soll so schnell wie möglich erscheinen, wobei sich bisher noch nicht genau abschätzen lässt, wann dieser Patch kommt. Ein verbindlicher Termin dazu soll aber noch im Laufe dieser Woche bekannt gegeben werden.

Kommentarezum Artikel