Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Portal 2 : Bezüglich Spielzeit & DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Heute Morgen haben wir wieder neue Informationen zu Portal 2 für euch, denn die Jungs von digitalspy.co.uk bekamen Chet Faliszek von Valve in die Finger, der über neue Details zum Spiel spricht.

So verriet Faliszek unter anderem, dass die Spielzeit von Portal 2 bis zu dreimal so lange wie die von Portal 1 sein wird, wobei er davon ausgeht, dass man - je nach Spielstil - für den ersten Teil zwischen drei und sechs Stunden investieren müsste. Zum Glück geht er nicht vom Geschwindigkeitsrekord des Vorgängers aus, denn dann würde er von nur zirka 30 Minuten sprechen.

Auch der Koop-Modus wird deutlich länger als bei Portal 1 ausfallen, eine dreifache Spielzeit ist hier aber nicht zu erwarten. Stattdessen werdet ihr zusammen mit euren Freunden immerhin doppelt so lange beschäftigt sein.

Und zu guter Letzt erwähnte der Valve-Mitarbeiter noch ein geplantes DLC, über das wir in Kürze mehr erfahren werden. Am 21. April wird Portal 2 erscheinen und dann wird uns sicherlich eine wahre Informationsflut zum DLC erwarten.

 

Portal 2 - Turrets Trailer
Ab sofort könnt ihr den Turret, der ja eigentlich ein Militär-Roboter ist, auch für daheim haben. Seht, wozu er nützlich sein könnte!

Kommentarezum Artikel