Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Postal 2 - Infos & Release : Aktuelle Details rund um den 3D-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Postal' ist vielleicht nicht der bekannteste Shooter, aber neben 'Soldier of Fortune 2' der womöglich kontroverseste seiner Gattung. So wurde das Spiel aufgrund der übertriebenen Gewaltdarstellung und Brutalität in mehreren Ländern verboten, was die Macher allerdings nicht daran hindert, mit 'Postal 2' einen Nachfolger zu erschaffen, zu dem es nun neue Informationen gibt. Das Spiel basiert, wie bereits bekannt, auf der 'Unreal Warfare'-Engine, so dass zumindest für einen grafischen Leckerbissen gesorgt sein sollte.

Die Entwicklung begann etwa vor einem Jahr, und soll noch im Jahr 2002 beendet sein. Als Releasetermin wird demnach September oder Oktober 2002 angepeilt. Auf die Entwicklung selbst hatten die Fans per Feedback großen Einfluss, so dass durchaus einiges zu erwarten ist.

Wie das Spiel nun genau aussieht und weitere Details wird es dann voraussichtlich im März enthüllt. Dann nämlich soll 'Postal 2' auf der GDC gezeigt werden. Weitere Details erhaltet ihr im Interview etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel