Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Postal - Uwe Boll über seine Spiel-Verfilmung : Einer der besten Filme aller Zeiten?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das passt ja! Gerade noch in der Kolumne über Herrn Boll geschrieben, kann man jetzt direkt aus seinem Munde etwas über sein aktuelles Werk 'Postal' erfahren. Wer schon immer mal wissen wollte, was im Kopf dieses Mannes vorgeht, wird in einem Interview mit unseren Kollegen von areagames.de unangenehm überrascht werden. Wir bringen ein paar exemplarische Auszüge.

Über die Qualität des Films sagt Herr Boll: "Beim Filmmarkt in Cannes hat Postal Standing Ovations bekommen. Kein anderer Film hat jemals Applaus bekommen, weil es ja nur Filmeinkäufer im Screening sind. Es ist einer der besten Filme aller Zeiten!" Nun gut. Auf die Frage, ob er denn im Film respektvoll mit dem 11. September, den Opfern und Hinterbliebenen umgehe, sagte er: "Warum, die meisten sind doch tot?" Wer die ganze Wahrheit über Uwe Boll und seinen Film 'Postal' wissen will, sollte sich das komplette Interview antun.

Kommentarezum Artikel