Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Postal 2 angekündigt : Neuer Shooter mit 'Unreal Warfare'-Engine ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Entwicklertruppe Running with Scissors kündigte nun mit 'Postal 2' ein Sequel des umstrittenen Shooters 'Postal' an. Das Original war seinerzeit 1997 wegen exzessiver Gewaltszenen in die Kontroverse geraten, hatte sich dennoch aber laut Aussagen der Entwickler 200.000 mal verkauft. Das Spiel soll über realistische Sounds und eine ausgereifte KI verfügen. Zudem sollen einige Schwächen des Vorgängers, darunter die mangelnde Story, Multiplayer-Modus und Support für Modifikationen verbessert werden. Zumindest grafisch wird sich in jedem Fall etwas tun, denn die Entwickler lizensierten just die 'Unreal Warfare'-Engine. Schaut man sich die ersten Äußerungen auf der offiziellen Website an, wird allerdings die exzessive Gewaltdarstellung des ersten Teiles wohl auch wieder seinen Weg ins Spiel finden.

Kommentarezum Artikel