Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Postal 3 - Website mit neuen Materialien im Netz : Bilder und Informationen zum umstrittenen Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Freunde des etwas anderen Geschmacks aufgepasst: Im vierten Quartal 2008 wird der Entwickler mit dem bezeichnenden Namen Running with Scissors den dritten Teil von 'Postal' zum Unmut vieler Menschen in den Handel bringen. Waren die ersten beiden Titel noch für den PC konzipiert, wird man beim dritten auch eine Xbox 360 Version zusammenschnüren. Wie geschmacklos und ungewöhnlich der Shooter diesmal wird, präsentiert nun der russische Publisher Akella auf der kürzlich hochgeladenen Produktseite. Dort findet ihr neben einigen Informationen zum Spiel drei wundersame Screenshots.

Auf dieser Website spricht die russische Firma vom bisher umfassendsten 'Postal'. Diesmal könnt ihr das Spiel auf drei unterschiedlichen Wegen durchspielen. Als guter, böser und unsinniger Charakter. Während des sicherlich anmaßenden Ablaufs soll man mit einer großen Anzahl an NPCs (nicht spielbare Charaktere) interagieren und ein großes frei begehbares Areal ablaufen können. Playboy-"Leser" dürfen sich außerdem auf einige Playmates freuen, die in 'Postal 3' eingefügt werden sollen.

In Deutschland solltet ihr nicht mit einem Release rechnen. Gemäß alter Traditionen wird sicherlich auch der dritte Teil auf dem Index stehen.

Kommentarezum Artikel