Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Postal 3 angekündigt : The Dude für PC und Xbox 360

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Postal' und dessen ebenfalls indizierter Nachfolger 'Postal 2' sind mit Sicherheit zwei Titel, die in vergangenen Jahren heiß diskutiert wurden, nicht zuletzt wegen ihres deftigen, schwarzen Humors. Nichtsdestotrotz ließ sich Entwickler Running with Scissors nicht entmutigen und kündigte einen Nachfolger unter dem Arbeitstitel 'Postal 3: Catharsis' für PC und Xbox 360 an. Ein Releasedatum wurde bisher nicht genannt.

Freunde des Spiels können sich im Übrigen auf den für 2007 geplanten Kinofilm freuen (u.a. mit Uwe Boll als Regisseur und Gary Coleman). Ob dieser jedoch jemals auf deutschen Leinwänden zu sehen sein wird, bleibt fraglich. Mehr Informationen zum Vorgänger 'Postal 2' findet ihr in unserer Datenbank.

Kommentarezum Artikel