Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Praetorians - Offizielle Demo endlich da! : Das Warten hat endlich ein Ende ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Praetorians' wagen sich die Mannen der Pyro Studios erstmals auch in das Echtzeit-Strategie-Genre, nachdem bis dato ausschließlich mit Echtzeit-Taktik-Titeln auf sich aufmerksam gemacht hatten. Einen ersten Blick auf 'Praetorians' hätte man theoretisch schon im letzten Jahr werfen können, die damals kurzzeitig verfügbare Demo war allerdings nicht von offizieller Seite aus abgesegnet. Das ist dieses Mal anders, denn Publisher Eidos Interactive hat nun die endgültige und vollkommen offizielle, spielbare Demo zum potentiellen Blockbuster veröffentlicht.

Das Installations-Paket wiegt dabei rund 74 MB und bringt eine voll spielbare Mission aus 'Praetorians' mit sich. Möglicherweise wird in absehbarer Zukunft noch eine Multiplayer-Demo zum Titel folgen. Die Singleplayer-Demo könnt ihr euch unterdessen in unserem Download-Bereich unter dem Link etwas weiter unten herunterladen.

Kommentarezum Artikel