Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Praetorians - Aktuelles Material vom Betatest : Neues Material zum Echtzeit-Strategiespiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf Praetorians4u.de wurden die neuesten Beta-Screenshots von 'Praetorians', dem ersten Strategiespiel der Spieleschmiede Pyro Studios, veröffentlicht. Diese wurden von den Spielern beim offiziellen Betatest erstellt und nun freigegeben. Insgesamt sind es 71 hochauflösende Bilder, die Szenen im Singleplayer- und Multiplayer-Modus darstellen sowie Interfaces, Menüs und andere Sequenzen zeigen.

Unterdessen wurde auf Praetorians Cohort ein Bericht über den Betatest veröffentlicht, welcher ebenfalls sehr interessant für Anhänger des Titels sein dürfte. Zu dem Bericht geht es hier entlang.

Kommentarezum Artikel