Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey 2 : Bethesda streicht Shooter aus Produktliste

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Was ist mit Prey 2? Das wissen derzeit wohl nur Bethesda und Entwickler Human Head. Im April gab Bethesda bekannt, dass der Open-World-Ego-Shooter auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Es gab sogar Gerüchte, die Entwicklung wäre komplett eingestellt worden, was der Publisher aber dementierte. Die letzte Meldung besagte, dass es Ärger zwischen Human Head und Bethesda gegeben haben soll und das Entwicklerstudio möglicherweise nicht mehr an Prey 2 beteiligt sei. 

Nun haben die Kollegen von DSOGaming angemerkt, dass Bethesda den Shooter aus einer Produktliste auf der offiziellen Webseite herausgenommen habe. Und tatsächlich wird Prey 2 dort nicht mehr erwähnt. Warum, weiß derzeit niemand. Vielleicht ist der Titel tatsächlich komplett eingestampft worden. Eine andere Möglichkeit wäre aber auch, dass sich ein anderer Publisher um diesen kümmern wird. Eine offizielle Stellungnahme von Bethesda gibt es nicht.

Prey 2 - E3 2011 Trailer (dt.)
Killian ist zurück und tut das, was er am besten kann: flüchtige Aliens zur Strecke bringen!

Kommentarezum Artikel