Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey 2 : Kehrt der Shooter auf der E3 zurück?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit vielen Hoffnungen startete seiner Zeit die Entwicklung des Shooter-Sequels Prey 2, das dann jedoch eingestellt wurde. Nun könnte der Titel tatsächlich ein Comeback feiern.

Im Vorfeld der nahenden E3 in Los Angeles machen derzeit Spekulationen im Netz die Runde, wonach Prey 2 nun doch weiterentwickelt und auf der US-Messe vorgestellt werden könnte. Grund zur Annahme liefern unter anderem mehrere Prey-Domains, die unlängst aktualisiert wurden.

So haben sowohl Prey2.com als auch Prey3.com jüngst ein Update erhalten; beide Seiten verweisen nun auf eine noch versteckte Facebook-Seite, die noch nicht live gegangen ist. Derartige Vorgänge sind häufiger im Vorfeld größerer Ankündigungen üblich. Gut möglich also, dass Bethesda im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz die Rückkehr des Spiels offiziell ankündigt.

Auch die Prey-Fanseite Alien Noire sorgt indes durch einen Tweet für Spekulationen. Dort heißt es, dass es anlässlich der E3 tatsächlich eine Prey-bezogene Ankündigung geben wird; eine Quelle wird aber nicht genannt.

Prey 2 - gamescom 2011 Bühnen-Interview mit Norman Nazaroff
Norman Nazaroff von den Human Head Studios sprach bei uns über Prey 2.

Kommentarezum Artikel