News - Prey : Deshalb gibt es keine PC-Demo

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Das kommende Prey kann bereits auf den Konsolen angespielt werden. Die Entwickler haben nun mitgeteilt, warum PC-Spieler keine Testversion bekommen.

Die Arkane Studios haben kürzlich eine Demo zum kommenden Prey für Konsolen veröffentlicht. Eine PC-Testversion ist allerdings nicht erschienen und jetzt haben sich die Entwickler zu den Gründen geäußert. Präsident Ralph Colantonio erklärt: "Wir mussten unsere Ressourcen einteilen und konnten keine Demo für Konsolen und den PC veröffentlichen. Außerdem gibt es auf dem PC Steam, die Spieler können das Spiel nach zwei Stunden bei Nichtgefallen zurückgeben. Es ist wie eine Demo."

Weiterhin erklärt er auch, dass die PC-Version der Beginn für die Entwicklung von Prey war. Es handelt sich nicht um einen Port oder Ähnliches. Prey erscheint am 5. Mai für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Prey - Launch Trailer
Prey erscheint am 05.05. Hier könnt ihr den offiziellen Launch-Trailer sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel