Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prey - Neue Bilder : So sieht der Ego-Shooter aus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Doom 3' und 'Half-Life 2' sind Geschichte, jetzt steht mit 'F.E.A.R.' und 'Prey' die nächste Shooter-Generation vor der Tür. Nachdem ihr vor kurzem schon einen näheren Blick auf Monolith neuestes Werk werfen konntet, gibt es jetzt auch neues Material zu dem kommenden Titel der Human Head Studios: In unserer Bilder-Galerie zu 'Prey' findet ihr eine Reihe neuer Screenshots des viel versprechenden Spiels.

In 'Prey' schlüpft ihr in die Rolle des Ex-Army-Rangers Tommy, welcher in einem Indianer-Reservat in Oklahoma seine große Liebe gefunden hat. Im Laufe des Spiels entführen Außerirdische Menschen von der Erde, darunter natürlich auch Tommy sowie seine Geliebte. Unter anderem auf dem Raumschiff der feindlichen Aliens muss er dann um seine Freiheit kämpfen. 'Prey' basiert auf id Softwares 'Doom 3'-Engine.

Der Release des Spiels soll im nächsten Jahr für PC und Xbox 360 erfolgen.

Kommentarezum Artikel

Prey
Gamesplanet.comPrey25,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen