Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia: Die vergessene Zeit : PC-Prinz turnt später?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kaum angekündigt, da verschiebt sich Prince of Persia: Die vergessene Zeit auch schon. So wird der Prinz wohl erst einen Monat später, also im Juni 2010, über den Bildschirm turnen - das zumindest gilt für die PC-Version. Die Verzögerung geht aus einer aktuellen Releaseliste von Ubisoft hervor. Die Konsolen-Fassungen scheinen von der Verschiebung nicht betroffen; sowohl die X360- als auch die PS3-Version soll planmäßig im Mai erscheinen. Merkwürdig, aber wir warten erst mal ab, wie sich die Sache entwickelt.

Was die Franzosen für Prince of Persia: Die vergessene Zeit versprechen, hört sich bislang schwer nach einem würdigen Serienableger an. In unserer Vorschau lest ihr, in was für ein Abenteuer sich der Blaublüter diesmal stürzt.

Prince of Persia: The Forgotten Sands - Premiere Trailer
Mit Prince of Persia: The Forgotten Sands erscheint bereits im Mai 2010, dass nächste Abenteuer des Prinzen aus Persien.

Kommentarezum Artikel