Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia: The Forgotten Sands : Ubisoft bestätigt weitere Details

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat heute weitere Details zu Prince of Persia: The Forgotten Sands bestätigt, das im Mai 2010 veröffentlicht wird. Das Spiel erscheint für Xbox 360, PlayStation 3, PSP, Wii, DS(i) und für den PC.

Mit Prince of Persia: The Forgotten Sands erscheint eine völlig neue Geschichte aus dem PoP-Universum. Auf euch warten bisher unbekannte Charaktere und neuartige Kräfte, mit denen die Natur und die Zeit kontrolliert werden können. Die Handlung des Spiels ist zwischen Prince of Persia: The Sands of Time und Prince of Persia: Warrior Within angesiedelt.

Prince of Persia: The Forgotten Sands stellt das nächste Kapitel aus dem Sands-of-Time-Universum dar. Nach seinem Abenteuer in Azad reist der Prinz in das Königreich seines Bruders. Doch eine mächtige Armee belagert den königlichen Palast und droht diesen zu vernichten. Um das Königreich vor dem sicheren Untergang zu bewahren, entschließt sich der Prinz, die uralten Kräfte des Sands nutzen - der Beginn eines neuen Abenteuers. Der Prinz muss sich als Anführer beweisen und lernen, dass große Macht oft einen hohen Preis fordert.

Besondere Eigenschaften (O-Ton von Ubisoft):

  • Klassisches Gameplay mit neuen Elementen: Den Prinzen erwarten epische Kämpfe gegen mehrere Feinde gleichzeitig sowie spektakuläre Akrobatikeinlagen in schwindelerregender Höhe und gewaltigen Spielumgebungen. Glücklicherweise verfügt er über besondere Kräfte, durch die er die Natur und die Zeit kontrollieren kann, denn Prince of Persia: The Forgotten Sands wird seine außerordentlichen Talente fordern wie niemals zuvor.
  • Eine kinoreife Spielerfahrung: Prince of Persia: The Forgotten Sands entführt den Spieler zu unvergesslichen Schauplätzen, die durch die fortschrittliche und preisgekrönte Anvil-Engine zum Leben erweckt werden. Während vor den Toren des Königreichs ein schrecklicher Krieg tobt, werden die Fähigkeiten des Prinzen wie noch nie zuvor auf die Probe gestellt. Das epische Abenteuer des Prinzen hält etliche atemberaubende Momente bereit, die dem Spieler die Sprache verschlagen werden.
  • Herrschaft über die Natur: Da der Prinz die Natur und die Zeit beeinflussen kann, hat er stets die volle Kontrolle über seine Umgebung und einen gewaltigen Vorteil gegenüber seinen Widersachern. Er wird feststellen, dass seine Macht über die Natur in Kombination mit der Fähigkeit, die Zeit zurückzudrehen, ganz besonders durchschlagende Effekte haben kann.
  • Rückkehr der beliebten Serie: Prince of Persia: The Forgotten Sands handelt von den Ereignissen zwischen Prince of Persia: The Sands of Time und Prince of Persia: Warrior Within und eröffnet den Fans ein völlig neues Kapitel der Reihe. Dadurch verleiht das Spiel dem Sands-of-Time-Universum noch mehr Tiefe.

Die Versionen für Nintendo Wii, DS und DSi werden ebenso wie die PSP-Umsetzung eine andere Spielerfahrung bieten als die Versionen für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Zusätzliche Details werden in naher Zukunft veröffentlicht.

Prince of Persia: The Forgotten Sands - Premiere Trailer
Mit Prince of Persia: The Forgotten Sands erscheint bereits im Mai 2010, dass nächste Abenteuer des Prinzen aus Persien.

Kommentarezum Artikel