Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia: The Sands of Time - Mächte des Prinzen : Der Sand der Zeit ist in seiner Hand ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Als er mit seinem Vater, dem König, in den Kampf zieht, erwartet er noch ein herkömmliches Aufeinandertreffen zweier Armeen. Doch zu diesem Zeitpunkt wird der Prinz bereits von den finsteren Plänen eines heuchlerischen Wesirs beeinflusst. Hinters Licht geführt und unwissentlich ändert der Prinz dadurch seine Bestimmung.

Fortan ist er nicht mehr in bloße irdische Kämpfe verwickelt, sondern muss sich im Umgang mit der stärksten Magie, die jemals freigesetzt wurde und alles, was mit ihr in Berührung kommt in das pure Böse verwandelt, behaupten. Gedemütigt durch seinen Fehler und entschlossen den Frieden wieder herzustellen, stellt sich der Prinz der epischen Herausforderung, den Sand wieder zurück in die Sanduhr zu verbannen, aus der er ihn freigesetzt hat.

Folgende Mächte könnt ihr in 'Prince of Persia: The Sands of Time' verwenden:

Die Kraft der Wiederbelebung:
Stellen euch der Gefahr, im Bewusstsein in der Zeit zurückreisen zu können. (Zeit zurückdrehen)

Diese Kraft kann der Spieler, ohne Angst vor dem plötzlichen Tod haben zu müssen, Level erkunden und mit Taktiken experimentieren. Eine ausreichende Menge Sand vorausgesetzt, kann der Spieler die Zeit zurückdrehen und das Spiel fortsetzen, nachdem er eine falsche Bewegung gemacht hat.

Die Kraft der Verzögerung:
Verlangsamt den Ablauf der Zeit. (Zeitlupe)

'Bullet-time' in Persien – der Prinz kann seine Gegner besiegen, während sich diese in Zeitlupe bewegen.

Die Macht der Beherrschung:
Der Spieler friert die Zeit für der Gegner ein, wobei seine Bewegungsfreiheit voll erhalten bleibt. (Einfrieren)

Diese Macht verlangsamt die Gegenseite und verschafft dem Prinzen die Möglichkeit, sich durch zeitverzögerte Reaktion aus besonders haarigen Situationen zu befreien.

Die Kraft der Beschleunigung:
Der Spieler beschleunigt den Ablauf der Zeit und trifft seine Gegner mit der Geschwindigkeit des Lichts. (Schneller Vorlauf)

Diese Macht hält die Zeit der gesamten Umgebung an – dadurch kann der Prinz eine wahre Verwüstung unter all seinen Gegnern anrichten.

Die Kraft des Schicksals:
Der Spieler erlebt Visionen über wichtige Ereignisse in der Zukunft. (Visionen)

Der Prinz erkennt mit dieser Macht künftige Geschehnisse und Wendungen, die ihn im Palast erwarten. So ist er auf alles vorbereitet.

Kommentarezum Artikel