Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia: The Shadow and The Flame : Mobile-Ableger erhält Termin

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der persische Prinz kehrt zurück, dieses Mal aber nicht auf Heimkonsolen oder Handhelds, sondern auf die beiden Smartphone- und Tablet-Betriebssysteme iOS sowie Android. Nach der ersten Ankündigung im April gab Publisher Ubisoft nun weitere Einzelheiten bekannt.

Demnach wird Prince of Persia: The Shadow and The Flame ab dem 25. Juli für iPad, iPhone und iPod touch sowie für Android-Geräte via Google Play und Amazon Store erhältlich sein und 2,69 Euro kosten.

Die Ereignisse in The Shadow and The Flame knüpfen nahtlos an die Geschehnisse aus dem im letzten Jahr veröffentlichten Mobile-Ableger Prince of Persia Classic an und sollen euch mit 15 verschiedenen 3-D-Levels wieder in den Bann ziehen. Gesteuert wird der Prinz entweder per Gesten oder mit dem klassischen, virtuellen Joystick. Verschiedene Social-Funktionen wie Erfolge, Ranglisten und eine Facebook-Integration runden das Action-Adventure ab.

Prince of Persia: The Shadow and The Flame - Announcement Trailer
Ubisoft hat eine Welle neuer Titel angekündigt, darunter auch ein neues Prince of Persia für iOS und Android.

Kommentarezum Artikel