Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia HD & Splinter Cell HD : Umsetzungen für X360 geplant?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das ESRB Rating Board, das amerikanische Pendant zur USK, stiftet Verwirrung. Auf der Seite werden Prince of Persia: The Two Thrones HD, Prince of Persia: The Sands of Time HD sowie Prince of Persia: The Warrior Within HD für die Xbox 360 erwähnt. Das Spieletrio wurde vor kurzem in einer Prince of Persia Trilogy 3D exklusiv für PS3 veröffentlicht. Eine X360-Umsetzung war seinerzeit laut Ubisoft nicht geplant.

Gleiches gilt für die Tom Clancy's Splinter Cell Trilogy HD, die laut dem ESRB Rating Board ebenfalls ihren Weg auf die Microsoft-Plattform finden soll. Die Titel Tom Clancy's Splinter Cell HD, Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory HD und Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow HD wurden nämlich ebenfalls für die X360 geprüft. Unklar ist, ob es sich dabei lediglich um Fehler handelt oder ob die beiden Collections doch noch ihren Weg auf die Xbox 360 finden werden.

In der Vergangenheit wurden auch die God of War Collection und The Sly Trilogy exklusiv für PS3 angekündigt und veröffentlicht - von X360-Portierungen war nie die Rede. Selbiges gilt laut den Ankündigungen seitens Ubisoft für die Team Ico Collection und Tom Clancy's Splinter Cell Trilogy HD. Ausschließlich Beyond Good & Evil HD soll auf beiden Plattformen erscheinen.

Kommentarezum Artikel