Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia 2 - Neue Bilder : Das neue Kampf-System ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem 'Prince of Persia: The Sands of Time' schon im Vorjahr die Herzen der Kritiker und Spieler im Sturm eroberte, soll der Nachfolger im Herbst diesem Erfolg in Nichts nachstehen. Damit das klappt, hat Entwickler und Publisher Ubisoft dem zweiten Teil der neuen Prinzen-Generation allerlei Verbesserungen spendiert: Neben einer hübscheren Grafik und einem düsteren Setting erwarten euch auch spielerische Neuerungen.

Zu den wenigen Kritikpunkten zählte im letzten Jahr das Kampf-System, welches für das Sequel im diesen Jahr auch prompt einer Erneuerung unterzogen wurde. Der Prinz soll jetzt wesentlich agiler und flexibler im Umgang mit seinem Säbel sein. Wie das Ganze im Spiel aussieht, könnt ihr heute selbst anschauen: Mehrere neue Screenshots haben wir in unsere Datenbank aufgenommen.

Kommentarezum Artikel