Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia 2 - Release-Infos : Und ein neuer Trailer ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Während 'Prince of Persia: The Sands of Time' im letzten Jahr noch exklusiv für Sonys PlayStation 2 und den PC erschien, können sich auf den Nachfolger alle Konsolen-Besitzer gleichzeitig freuen. Auch Microsofts Xbox und Nintendos GameCube werden pünktlich mit dem Spiel beliefert. Sogar ein recht konkreter Releasetermin steht bereits fest: Ab November sollt ihr mit dem Prinzen wieder Monster jagen gehen.

Außerdem hat Ubisoft nun einen zweiten E3-Trailer von 'Prince of Persia 2' veröffentlicht, welcher euch einen weiteren Einblick in das Spiel ermöglicht. Im Gegensatz zum Vorgänger sieht das Design sehr düster aus - laut den Entwicklern ist das aber kein Grund zur Beunruhigung: Schon für den ersten neuen Teil waren derartige Passagen geplant, letztendlich schaffte es aus Zeitgründen aber nur ein Bruchteil des gedachten Materials ins Spiel.

Kommentarezum Artikel