Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia Prodigy : Geheimnisvolle Website enthüllt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass der nächste Teil der persischen Actionserie 'Prince of Persia Prodigy' heißen würde - jetzt gibt es dazu eine erste schicke Teaser-Website.

Noch zeigt die Seite nicht viel; es sind lediglich bläulich schimmernde arabische Schriftzeichen zu sehen, die nach und nach von einer schwarzen öligen Masse umschlossen werden. Trifft Dastan dieses Mal auf Spider-Man's Venom? Oder gar auf das außerirdische Gel aus der Serie Akte X? Schreibt uns, was ihr davon haltet!

'Prince of Persia Prodigy' ist der Start einer neuen Trilogie, die vermutlich nichts mit den vorherigen Abenteuern des persischen Thronfolgers zu tun haben wird. Mit einem Release ist 2009 zu rechnen.

Kommentarezum Artikel