Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia : Kooperativer Modus noch nicht vom Tisch

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als Ubisoft sein kommendes 'Prince of Persia'-Abenteuer auf den Ubidays 08 in Paris präsentierte, hieß es sehr schnell, dass das Spiel keinen kooperativer Mehrspielermodus haben werde. Die von Ubisofts Ben Mattes stammende Aussage scheint nun doch zu wackeln, wie Videogaming247 berichtet.

Gegenüber dem britischen Nachrichtenmagazin erklärte Chris Easton, Community Development Manager für 'Prince of Persia', dass man zwar derzeit keine Pläne für einen kooperativen Modus habe, aber man die Möglichkeit möglicherweise doch noch nutzen werde. Verwundern würde uns das nicht, immerhin bietet die Einzelspieler-Kampagne mit Elika eine weibliche Gespielin, die dem Helden permanent zur Seite stehen sollte. Anbieten würde es sich jedenfalls.

Nähere Details zu 'Prince of Persia' findet ihr in unserem Ubidays-Special.

Kommentarezum Artikel