Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia: Ghosts of the Past - Gerüchte um Trilogie : Mischung aus 'Ico', 'Zelda' und 'PoP: The Sands of Time' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Blog "Surfer Girl Reviews Star Wars" ist uns seit gestern kein unbekannter mehr. Auf der Seite stehen Fakten zum Rockstar-Spiel 'L.A. Noire', das für die PlayStation 3 erscheinen soll. Exklusiv. Und so selten wie das vorkommt, umso überrascht waren wir, als jetzt neue Gerüchte zu einem anderen Spiel veröffentlicht wurden: 'Prince of Persia'. Das wollen wir euch nicht vorenthalten.

Wie der Autor der Seite schreibt, soll die nächste Episode der beliebten Spieleserie von Ubisoft den Namen 'Prince of Persia: Ghosts of the Past' tragen und in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres für PC, Xbox 360, Wii und PlayStation 3 auf den Markt kommen. 'Ghosts of the Past' soll dabei der erste Teil einer Trilogie sein, die zeitlich vor den Geschehnissen von 'Prince of Persia: The Sands of Time' angesiedelt ist. Die Entwicklung übernimmt Ubisoft Montreal, die schon 'Assassin's Creed' und 'Rainbow Six Vegas' programmierten.

Die neue Auskopplung soll angeblich Abschied nehmen von der düsteren Entwicklung der Serie, stattdessen wird es wieder etwas gutmütiger zugehen, schreibt "Surfer Girl". Eine Mischung aus 'The Sands of Time', 'Ico' und 'Zelda' erwartet uns dann als Vorbereitung für die Veröffentlichung des 'Prince of Persia'-Kinofilms (Produzent: Jerry Bruckheimer, Regie: Micheal Bay) Mitte 2009. Ubisoft selbst kommentierte die Gerüchte nicht.

Auf dem Blog findet ihr zudem noch einen Screenshot, der aus einer sehr frühen Version des Spiels stammen soll. Darauf zu sehen ist ein mysteriöser weiblicher Charakter. Was er mit der Story zu tun hat, geht aus dem Eintrag aber nicht hervor. Unabhängig davon sind natürlich alle Informationen von "Surfer Girl" noch mit Vorsicht zu genießen. Ob Fake oder nicht - wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentarezum Artikel