Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia: Heir Apparent : Name steht doch noch nicht fest

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Letzte Woche kursierte die Meldung, dass der neueste 'Prince of Persia'-Ableger den Beinamen 'Heir Apparent' tragen würde. Dass es in dem Titel um den Thronfolger geht, mag zwar stimmen, dass das Spiel deshalb aber auch so betitelt wird, bleibt noch abzuwarten. Ubisoft hat entsprechende Gerüchte vorerst dementiert.

In den offiziellen Ubisoft-Foren heißt es diesbezüglich, dass "Heir Apparent" lediglich der Titel des Artikels sei, der im US-Magazin Game Informer zu lesen ist. Dieser Titel habe jedoch nichts mit dem Titel des Spiels gemein. Verwirrt? Keine Sorge - in den kommenden Wochen wird sich der französische Publisher wohl noch das eine oder andere Mal zu seinem Cel-Shading-Kämpfer äußern, eventuell schon nächste Woche auf den Ubidays in Paris (28. - 29. Mai). Gut möglich, dass wir dann schon den offiziellen Titel kennenlernen dürfen.

Kommentarezum Artikel